Mitarbeiter im Kundendienst (m/w/d) für Kundenberatung und -schulung

Maschinenbau

Ramersdorf-Perlach

Max-Weishaupt-Straße 14

weishaupt.de

Die Weishaupt-Gruppe ist mit über 4.300 Beschäftigten eines der international führenden Unter­nehmen für Wärme­pumpen, Solartechnik, Brenner, Brennwert­systeme und Gebäude­automation. Der Name Weishaupt steht für Zuver­lässigkeit, hohe Qualität und besten Service. Mit einem dichten Netz an 29 Standorten in Deutschland unter­stützen wir unsere Kunden im Fach­handwerk von der Beratung und Planung bis hin zur Inbetrieb­nahme und dem Service. Mitarbeiter im Kundendienst (m/w/d) für Kundenberatung und -schulung Heiztechnik und Wärmepumpen Niederlassung München Ihre Aufgabe: Sie beraten umfassend unsere Kunden bei technischen Fragen rund um die Heizungs­technik. Sie sind erster Ansprech­partner bei telefonischen Rückfragen unserer Kunden. Sie organisieren verschiedene Schulungen für unsere Kunden und führen diese an unseren Produkten in der Nieder­lassung durch. Ihr Profil: Als Praktiker aus unserer Branche haben Sie eine abge­schlossene Ausbildung in der Heizungs- oder Elektro­technik und idealerweise eine Fort­bildung zum Meister oder Techniker. Im Bereich Kunden­dienst verfügen Sie bereits über Erfahrung und zeichnen sich durch hohe Beratungs­kompetenz und analytische Fähig­keiten aus. Wir bieten Ihnen: Umfassende Einar­beitung sowie Unter­stützung durch erfahrene Kollegen Permanente Weiter­qualifizierung durch kontinuierliche Schulungen in der Nieder­assung sowie in unseren Schulungs­zentren Möglichkeiten der Weiter­entwicklung in Nieder­lassung oder Stammhaus Leistungs­gerechte Vergütung, attraktive Sozial­leistungen eines Industrie­unternehmens sowie betriebliche Alters­versorgung Wenn Sie Ihre Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Bei Fragen rufen Sie uns einfach an: 089 67824-0. Ihre Bewerbung senden Sie bitte über unser Onlineportal oder per E-Mail an nl.muenchen[AT]weishaupt.de (Kenn-Nr.: 23 01 N 02). www.weishaupt.de/karriere Max Weishaupt GmbH, Niederlassung München, Nailastraße 11, 81737 München

Mitarbeiter im Kundendienst (m/w/d) für Kundenberatung und -schulung
   Max Weishaupt GmbH (Ramersdorf-Perlach)

Technischer Verkäufer (m/w) im Außendienst
   Max Weishaupt GmbH (deutschlandweit)

Technischer Verkäufer (m/w) im Außendienst
   Max Weishaupt GmbH (deutschlandweit)